Deutsche Einzelstreckenmeisterschaften der AK 16/19 at 18.03. - 19.03.2006 in Berlin

Here you will see the selected event categorized by distances and days. This was done for a better navigation. Just select a distance from a day and you will be forwarded to the corresponding gallery page.

Also irgendwie war heute der Wurm drin. Vielleicht lag es am Wetter, der Erdstrahlung oder sonst etwas - vermutlich jedoch, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, aber doch nur an meinereiner. Jedenfalls ist heute eine unnatürlich hohe Menge unbrauchbares Bildmaterial zustande gekommen - Leider! Somit fällt die Ausbeute an neuen Wettkampfbildern und Eindrücken in Bildform denn auch etwas spärlich aus. Ich hoffe, Ihr seid dennoch zufrieden und schaut ein wenig durch.

Morgen ist ja auch noch ein Tag und vielleicht wird es dann wieder besser... hoffentlich!

2. Tag

Im Gegensatz zu der gestrigen Bildausbeute, lief es heute dann doch wieder viel besser. Gott-sei-dank!

Damit ist die Saison 2005/06 zumindest fototechnisch auch für meinereiner beendet. Ich wünsche Euch viel Spass beim durchstöbern der Bilder und einen schönen Sommer! Schaut doch immer mal wieder vorbei, denn ich werde auch in den eisfreien Monaten an der Seite weiterarbeiten, neue Bilder einstellen und Wünsche nach Bildern erfüllen. Schreibt mir doch auch Eure Ideen und Vorstellungen, wie man diese Seite noch besser und informativer machen kann, was Euch gefällt oder auch nicht!

Participating athletes with pictures at this event