Saisoneröffnung (die 2te) at 22.10. - 23.10.2005 in Berlin

Here you will see the selected event categorized by distances and days. This was done for a better navigation. Just select a distance from a day and you will be forwarded to the corresponding gallery page.

Nachdem bei den letzten Wettkämpfen fast immer die selben Sportler fotografiert und Bilder eingestellt worden sind (was aber schlicht und ergreifend an den Meldungen zum Wettkampf lag), hatte ich heute die Chance auch ein paar neue Gesichter mal abzulichten.

Gerade auch auf den Wunsch hin einiger Eltern der jüngeren Sportler gibts es heute ein paar mehr Nachwuchsgesichter zu sehen.

2. Tag

Der Wettkampf des heutigen Tages verdient mit Sicherheit das Prädikat "Besonders Niedlich". Grund dafür waren die Sportler der AK9-11. Es war schön zu sehen wie die "Kleinen" über das Eis flitzten, rutschten, manchmal verbissen kämpften - aber in erster Linie Spass an der Sache hatten - und meist auch ein Lächeln im Gesicht.

Participating athletes with pictures at this event